News Detailinformation

Sanitär-Heizung-Klimatechnik-Innung Rhein-Westerwald

SHK-Innung sagte „Danke“

In kaum einem anderen Berufszweig gibt es so viele Ehrenamtliche wie im Handwerk, Menschen, die durch ihr Engagement etwas bewegen und das Handwerk mitgestalten.

Diese Tatsache nahm die Sanitär-Heizung-Klimatechnik-Innung RWW zum Anlass, die in ihrer Innung ehrenamtlich tätigen Personen einzuladen und sich mit einem „Dankeschön-Event“ bei ihnen für ihren Einsatz zu bedanken. So kamen einige Mitglieder des Vorstandes und des Gesellenprüfungsausschusses im Schützenhaus Hirz-Maulsbach zusammen, um dort in geselliger Runde ein paar schöne Stunden zu verbringen. Neben gutem Essen und Getränken wurde auch ein Pokalschießen durchgeführt, aus dem Mario Huf als Sieger hervorging. Auf Platz 2 kam Thomas Schneider, Platz 3 belegte Stella Huf.

Zur Siegerehrung überreichte Obermeister Lichtenthäler gemeinsam mit der Schützenkönigin des SV-Maulsbach, Laura Kneip, den erfolgreichen Wettbewerbs-teilnehmern die Pokale.

Selbstverständlich wurde auch für den Nachwuchs ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm angeboten, bei dem u. a. auch Tischkickern mit auf dem Plan stand. Eine gelungene Veranstaltung, so die einhellige Meinung der Teilnehmer.