News-Archiv Detailinformation

Dachdecker-Innung des Kreises Neuwied
Erfolgreiche Sommerveranstaltung

der Dachdecker-Innung des Kreises Neuwied in Leutesdorf

Leutesdorf – Die Dachdecker-Innung des Kreises Neuwied veranstaltete auch in diesem Jahr wieder eine unvergessliche Sommerfeier. Am malerischen Gut Hubertsburg in Leutesdorf begrüßte Obermeister Ralf Winn seine Mitglieder zu einem geselligen Abend. Nach einem herzlichen Sektempfang genossen die Gäste ein köstliches Barbecue, das als Abendessen serviert wurde.

Für die passende Unterhaltung sorgten zwei außergewöhnliche Künstler. Der Musiker Francisco Ordonez verzauberte die Anwesenden mit seinen Klängen, während Zauberer Markus Kompa das Publikum mit faszinierenden Tricks in Staunen versetzte. Die beiden Künstler trugen maßgeblich dazu bei, dass der Abend zu einem besonderen Erlebnis wurde.

Die Sommerveranstaltung der Innung hat sich einmal mehr als voller Erfolg erwiesen, und die Mitglieder freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn diese beliebte Tradition fortgeführt wird.