News-Archiv Detailinformation

Maler- und Lackierer-Innung des Westerwaldkreises
Freisprechungsfeier 2024 der Maler und Lackierer in Hahn am See. In einem idyllischen Rahmen fand die Freisprechungsfeier der Maler- und Lackierer-Innung des Westerwaldkreises in Hahn am See statt. Unter dem schattenspendenden Blätterdach eines großen Baumes und mit dem malerischen See im Hintergrund, wurden die frischgebackenen Gesellinnen und Gesellen feierlich verabschiedet. Obermeister René Perpeet hielt eine inspirierende Rede und übergab die Gesellenzeugnisse an die stolzen Absolventen. „Ihr habt hart gearbeitet und euch diese Anerkennung redlich verdient“, lobte Perpeet die neuen Fachkräfte. Alle haben erfolgreich ihre Prüfungen bestanden und freuen sich nun auf ihre Zukunft in der Maler- und Lackiererbranche. Mit strahlenden Gesichtern und voller Zuversicht posierten sie für ein Gruppenfoto, das diesen besonderen Moment festhält. Die Veranstaltung war geprägt von Freude und Stolz, und endete mit herzlichen Glückwünschen und einem gemeinsamen Anstoßen auf die erreichten Erfolge. Wir wünschen den neuen Gesellinnen und Gesellen viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen Weg!